Ergebnisse - Pfingstregatta 2012

Hallo Segelfreunde, da wünschten wir uns für die Regatta ein gutes Gelingen und bestes Wetter! Nun wissen wir, dass das Wetter für mich ganz super war - praktisch kein Wind und keine Welle - also ideal für Uraltmotorboot-Enthusiasten, für echte Hardcoresegler aber absolut luschig daher kam. Es war praktisch so, dass sich das Wetter mit Vollkasko-Sicherheits-Nullrisiko-Volksvertretern verbündet hatte. Kein Boot konnte kentern, die Sicht war nur durch die Erdkrümmung (ggf. durch den einen oder anderen Flaschenboden- ähh Brauseflaschenboden versteht sich) eingeschränkt. Nicht mal Regen tagsüber konnte die gelangweilte Seglerschaft vom Sonnenbad abhalten.

Nunja, nach Sturm, Nebel, Regen und Flaute kann also die nächste Regatta nur noch erfolgreich werden - aber was schreib ich hier alles - ihr ward doch dabei. Ergebnisse und Beweisbilder findet ihr jetzt hier...

AnhangGröße
PDF Icon Ergebnis Pfingsregatta 201213.05 KB