Ausschreibung - Pfingstregatta 2008

Auch in diesem Jahr sind alle Kielschiffsegler zur Pfingsregatta von Rostock-Warnemünde zum Yachthafen Kühlungsborn um die Europa-Hotel-Trophy und dem Stiftungswanderpokal des RoYC eingeladen.

Alle wichtigen Informationen zur Regatta:

  • Anmeldung am 09.05.08 ab 18:00 Uhr im ROYC.
  • Die Startgebühr beträgt 10 EUR.
  • Für Grill und Musik ist gesorgt.
  • Am 10.05.07 gegen 09:00 Uhr Steuermannsbesprechung.
  • Gesegelt wird in 3 Yardstickklassen.
  • Start ist um 11:00 Uhr vor dem Hotel Neptun (Untiefentonne und Motorboot).
  • Ab 14:00 Uhr Moderation des Zieleinlaufes auf der Seebrücke Kühlungsborn.
  • Siegerehrung gegen 17:00 Uhr.

2008 wird ja hoffentlich kein G8-Gipfel stattfinden, so dass es nun auch wieder ein Hafenfest geben dürfte. Die Bewachung wird wohl auch nicht so komplex ausfallen, so dass alle Segler allein nach Kühlungsborn finden müssen ...

Weiterführende Informationen Pfingstregatta_Ausschreibung.pdf (Wird noch aktualisiert.)

Termin im Kalender vermerkt 10.05.2008 09:00, Pfingstregatta nach Kühlungsborn (Regatta), Rostock/Kühlungsborn