Blaues Band der Warnow 2013 - Das Zelt steht und Änderung SA

Unsere heutigen Vorbereitungen zum 50. Blauen Band der Warnow sind abgeschlossen. Dank vieler fleissiger Hände steht das Veranstaltungszelt, eine passende Tanzfläche ist errichtet sowie Soundcheck, Netzwerk und Leinwandtest liegen hinter uns. Wir freuen uns auch sehr über die 20 Voranmeldungen per Raceoffice. Wir werden auch zukünftig weiter auf die Voranmeldung setzen.

Eine Korrektur ist noch in die Segelanweisung eingeflossen, so dass nun Version 4 die letzte Ausgabe ist. In der Segelanweisung ist im Bereich Wertung unter Punkt 9.2 nun die Einteilung der Wertungsklassen der Kielboote analog der Anmeldung. Dort gab es noch einen kleinen Tippfehler. Neue Version siehe Ausschreibungsseite vom Blauen Band.

Die wichtigsten Zeiten morgen:

  • 10.oo bis 11.3o - Anmeldung im Org Büro, wer schon gemeldet ist, bitte nur noch eurer Meldegeld entrichten
  • 13.oo - Eröffnung, Steuermannsbesprechnung und Ausgabe der Startnummern
  • ab 13.3o - Start im Kanguru-Verfahren
  • ca. 17.oo - geplanter Zeit für den Zieleinlauf
  • ca. 18.oo - Siegerehrung und Beginn der Abendveranstaltung