Winterlager (Jugend) 2013 hat begonnen

Die Winterferien haben begonnen und heute um 7 Uhr war Abfahrt zum diesjährigen Winterlager der MYCR Jugendabteilung. Wir bilden eine Reisegruppe von etwa ca. 40 Personen. Neben den Kindern haben sich bereits einige Eltern bereit erklärt mitzufahren, so daß die Gesamtbetreuung vor Ort gesichert ist. Es geht um Ski- und Snowboardfahren nach Tschechien. Vom 2. bis 9. Februar sind wir in Herberge "Bily Horec" ca. 25 km südlich von Spindlermühlen.

Einen Blick auf die Pisten in Herlikovice bietet euch die Webseite vom Ski Areal Bubakov.

Derzeit gibt es etwa 30 bis 60 cm Schnee, wobei es vergangene Nacht sogar etwas geschneit hat. Die Temperaturen sind tagsüber kurz über Null Grad. Schaut einmal in die Webcams der Pisten, vielleicht sieht ihr ja einen unserer Segler?

 

Aktuelle Webcam Bilder

 

Aktuelles Wetter Vrchlabi

 

 

Wir werden hier von Zeit zur Zeit ein paar weitere Neuigkeiten aus dem Winterlager berichten und Bilder ergänzen.