Winterlager 2011

 

Hallo liebe Eltern, alle Kinder gesund, teilweise müde, aber jeder kommt den Berg runter. Gameboys sind auch schon weniger geworden, dafür die Nächte wieder etwas länger. Die Ski-Bedingungen sind gut! Viele Grüße aus Vrchlabi.

http://gallery.mycr.de/v/Jugend/Winterlager2011/

Einladung zum Jugend-Winterlager 2011

In der Anlage findet ihr die Infos zu unserem Winterlager nächstes Jahr im Februar! Bitte gebt Rückmeldung bis zum 20.12., bitte auch bei Kindern, die nicht mitfahren wollen. Das erleichtert mir die Planung sehr.

Übrigens ist es nicht Vorraussetzung das Ski laufen schon zubeherrschen, wir haben jedes Jahr ein paar Anfänger dabei. Die Berge sind aber so vielfältig, daß wirklich jeder unten ankommt, auch die besonders ängstlichen.

Letzte Hinweise vor der Abfahrt

Treffpunkt: Sonnabend früh 7 Uhr am Busbahnhof, Rückseite HBF, ein Bus von "Boddensegler" Hausschuhe mitbringen - Bettwäsche ist vorhanden, braucht ihr nicht mitbringen Badesachen mitbringen, wir gehen meistens auch in die Schwimmhalle. Ausweise / Kinderausweise im Handgepäck, sammeln wir morgens ein Krankenkarten / Impfausweis mitnehmen Verpflegung für die Busfahrt; Sonnabend abend gibt es dann warmes in der Pension - Bis Sonnabend früh