Ankündigung Osterlager (Jugend) 2013

Hallo liebe Segler,

hier findet Ihr nun die Einladung zum Osterlager in Rerik: 28.03.-03.04.2013 in Rerik - Unterbringung im Haus Regenbogen, in festen Betten mit Vollverpflegung, Teilnahme für die Klassen Opti und Cadet.

Für die 420er ist es auch ausgeschrieben, für euch findet aber ein eigenes Trainingslager in Rostock statt, wo ihr eine bessere Trainingsgruppe und einen guten Trainer findet.

Wir nehmen schon seit einigen Jahren am Osterlager teil, ebenso wie weitere Segelvereine auch aus anderen Bundesländern. Es ist eigentlich ein Trainingslager der Cadets, insbesondere die Optis sind aber regelmäßig auch dabei. Wir können Gewissens sagen, dass bisher alle Segler das Lager in guter Erinnerung haben. Wir benötigen eine Rückmeldung bis zum 25. Januar.

Eure Jugendtrainer des MYCR