Hallo, liebe MYCR-ler und -innen,

das Frühjahr kommt und das Auftüddeln der Boote ist in vollem Gange. Und nun braucht man auch wieder “dit un dat”.
Und wetten, dass es oft irgendjemand im Schrank hat und nicht mehr braucht? Ganz sicher! Wie oft hört man nach einem Kauf: „Hättest Du mal was gesagt, habe ich noch liegen…“.

Vielleicht sollten wir einen eigenen „MYCR-Flohmarkt“ ins Leben rufen? (…ebay gibt`s ja schon)
Was meint Ihr?

1. Wollen wir oder wollen wir nicht? Wenn ja, dann wie und wo?
2. Denkbar wäre eine technische Variante auf unserer FB-Seite. Dabei könnten wir aber Gefahr laufen, dass wir diese Seite zumölen und die eigentlichen Botschaften untergehen.
3. Möglich ist auch die Einrichtung einer extra FB-Seite ala „MYCR-Flohmarkt“. Beide FB-Seiten haben den Vorteil, dass man schnell posten kann, wenn man was braucht oder etwas abgeben will und bekommt fix eine oder mehrere Reaktionen. Allerdings ist die Reichweite nicht die größte in Bezug auf das Erreichen ALLER Mitglieder. Heißt, dass alle, die nicht bei FB sind und auch damit nichts zu tun haben wollen, nicht mit im Boot sind. Und vielleicht sind es genau die Mitglieder, die am meisten „Schätzchen“ im Schrank haben…;-) .
4. Oder vielleicht ist auch die klassische “Suche/Biete-Papp-Karte“ die optimale Lösung. Eine Tafel im/am Clubhaus oder im Schuppen.

Also, sagt uns Eure Meinung. Wir sind gespannt. Auf FB oder persönlich oder per Mail oder oder oder.
Beste Grüße.

JB