Weihnachtliche Düfte zogen durch unser Vereinshaus. Der Kakao für die Kleinen und der Glühwein für die Grossen waren auf Temperatur. Der festlich geschmückte Baum verbreitete seinen wohligen Lichtschein und die gedeckte Tafel erwies sich sogar als zu klein.

Kurz: Am Sonntag den 15.12. fand das erste "Mittschiffs"-Treffen guten Anklang. Von etlichen Familienteams wurde im freundschaftlichen Wettbewerb geknobelt, gespielt und geraten. Gerade die Kinder erwiesen sich einmal mehr als großer Wurf – gezielt wurde mit Boule-Kugeln auf zwei Hula-Hup-Reifen. So manche Überraschung wartete beim großen Musikquiz auf die Teilnehmer (waren Uwe und Daniel früher Shanty-Sänger???). Und als dann auch noch der Kutter "Vorwärts III" auf der winterlichen Warnow unter Spinnaker vorbeizog, wurde es schliesslich allen warm ums Seglerherz. Fazit: Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein "Mittschiffs"-Treffen!

Vielen Dank an Jan Beu für die Fotos!