Nach mehr als dreieinhalb Jahren Wiederaufbau, Restaurierung, Verschönerung und Ausrüstung war es dann endlich soweit: die “Min Best” (ehemals “Alia”), eine Victoire 22 aus Holland, fand am Freitag den 4. September.2015, nach einer anständigen Sektdusche den Weg wieder zurück ins Wasser.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an den Mecklenburgischen Yachtclub sowie an alle beteiligten Helfer und Ratgeber, ohne die es dieses Jahr nicht mehr möglich gewesen wäre!
Die Crew der “Min Best” sagt auch Danke an alle Gäste für die tolle anschließende Party, die rege Teilnahme und vor allem für die vielen kleinen und großen Geschenke!

Euer Hannes, Yvonne & Mila

Nach mehr als dreieinhalb Jahren Wiederaufbau, Restaurierung, Verschönerung und Ausrüstung war es dann endlich soweit: die "Min Best" (ehemals "Alia"), eine Victoire 22 aus Holland, fand am Freitag den 4. September.2015, nach einer anständigen Sektdusche den Weg wieder zurück ins Wasser.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an den Mecklenburgischen Yachtclub sowie an alle beteiligten Helfer und Ratgeber, ohne die es dieses Jahr nicht mehr möglich gewesen wäre! 

Die Crew der "Min Best" sagt auch Danke an alle Gäste für die tolle anschließende Party, die rege Teilnahme und vor allem für die vielen kleinen und großen Geschenke! 

Euer Hannes, Yvonne & Mila

 

Unser Taufspruch: 

Viele Jahre ist es her,

da segeltest du auf dem Meer.

Und manchmal auch auf Seen und Flüssen,

was du dann länger solltest nicht mehr müssen.

 

Statt dessen kamest du den Weg hierher.

Als wir dich fanden, gabs dich fast nicht mehr…:(

Doch mit vielen Helferhänden,

solltest du nicht so verenden!

 

So möchten wir grad diesen Menschen danken,

die mit Rat und Tat zur Seite standen.

Denn nur gemeinsam haben wir´s gepackt,

dass du heut den Weg zurück ins Wasser schaffst.

 

Mit deiner Schönheit, deiner neuen Pracht,

die hoffentlich niemals verblasst,

sein die Götter Rasmus und Neptun,

mit dir auf jeder Fahrt und allzeit gut!

 

Von Nord nach Süd und auch zurück,

freuen wir uns auf Familienglück,

bei dir an Bord von West nach Osten,

verlassen wir nie unseren Posten.

 

Auch bringst du uns von Ost nach West,

mit altem Namen, neuem Glanz – Min Best!

 

Allzeit gute Fahrt und natürlich auch immer mindestens die eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

 


 

Liebe Yvonne und lieber Hannes,

es ist wirklich sehr schön geworden, ein wirklich tolles Boot und von viel Individualität geprägt. Mit diesem einzigartigen Disign seid Ihr mit Sicherheit auf der Warnow und den "angrenzenden Weltmeeren" immer zu erkennen. 

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die gelungene Taufparty und Eure Gastfreundschaft. Alle waren begeistert von den kulinarisch vielfältigen Speisen und der Vielfalt der Getränke.

In diesem Sinne wünschen auch wir Euch alles Gute, viel Spaß und allzeit gute Fahrt ohne Mast- und Schotbruch.

Die Mitglieder und der Vorstand des MYCR