“Alles neu macht der Mai” sagt der Volksmund. Aber nicht bei uns: Hier “macht`s der November” und vor allem ein richtig fleißiges Team von Schuftenden.

Auf der Ostbrücke ist der Rammtrupp bereits auf den Rückweg und das Treppenhaus erstrahlt bereits im neuen Glanze. Vielen vielen Dank an die fleißigen Hände (…und deren Besitzer).

Nun geht`s weiter: Am Samstag dem 21. November 2015 steigt ab 9:00 Uhr der nächste, zusätzliche Arbeitseinsatz. An der Brücke ist noch sehr viel zu tun.

Wir brauchen viele Helfer, also auch Dich!

 "Alles neu macht der Mai" sagt der Volksmund. Aber nicht bei uns: Hier "macht`s der November" und vor allem ein richtig fleißiges Team von Schuftenden. 

Auf der Ostbrücke ist der Rammtrupp bereits auf den Rückweg und das Treppenhaus erstrahlt bereits im neuen Glanze. Vielen vielen Dank an die fleißigen Hände (…und deren Besitzer). 

Nun geht`s weiter: Am Samstag dem 21. November 2015 steigt ab 9:00 Uhr der nächste, zusätzliche Arbeitseinsatz. An der Brücke ist noch sehr viel zu tun. 

Wir brauchen viele Helfer, also auch Dich!